Versandkosten
Unsere Pakete werden mit DHL oder GLS geliefert.
Laufzeit 1 - 3 Tage nach Zahlungseingang für kleine bis große Pakete,
3 - 7 Tage nach Zahlungseingang für sehr große Pakete via Spedition.
Sie bekommen von uns eine Versandmail; in dieser steht, mit welchem Paketdienstleister Ihr Paket versendet wurde,
dort finden Sie auch den Sendungslink, über den Sie den Status Ihres Pakets verfolgen können.
Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spamordner.
Ab einer Bestellung von 99,00 Euro versenden wir versandkostenfrei.
Wichtiger Hinweis
Kleine und normale Pakete werden mit DHL versendet.
Diese können auch an eine Packstation geliefert werden.
Zur Lieferung an eine Packstation ändern Sie bitte dies unter dem Sendungslink entsprechend ab.
Bei Lieferung an eine Packstation, teilen Sie uns bitte Ihre Postnummer mit.
Der Versand größerer Pakete erfolgt mit unserem Paketdienst GLS,
ein Versand an eine DHL-Packstation ist damit leider nicht möglich.
Zertifizierter Anbieter
Spedition
Laufzeit 3 - 7 Tage nach Zahlungseingang
Lieferung von sperrigen Gütern ab ca. 38,00 kg oder über einem Gurtmaß von ca. 3,10 m
über einer Länge von ca. 2 m, wie zum Beispiel: Aufrollvorichtungen, Wärmepumpen, Pools,
große Sandfilteranlagen etc. versenden wir per Spedition. Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante.
Die Lieferung bis zur Grundstücksgrenze ist nur bei LKW-befahrbarer Straße möglich.
Die Avisierung der Lieferung erfolgt seitens der Spedition über Email. Bitte ggf. auch den Spamordner kontrollieren.
Bitte geben Sie zusätzlich eine Telefonnummer an, damit die Spedition im Bedarfsfall einen Liefertermin mit Ihnen abstimmen kann.
Bitte stellen Sie sicher, daß am von der Spedition angegebenen Liefertermin jemand vor Ort ist,
um die Lieferung in Empfang zu nehmen.
Sollte zum vereinbarten Liefertermin niemand vor Ort sein, fallen hier Kosten für die Zweitzustellung in Höhe von 49 Euro an.
Immer häufiger wird in Ortsteilen die Durchfahrt für LKWs gesperrt.
Sollten Sie in einem Ortsteil wohnen, in dem dies der Fall ist, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich per Email,
oder idealerweise per Käuferkommentar direkt bei Ihrer Bestellung, mit.
Dann können wir umgehend die Spedition informieren, die dann ein Fahrzeug schicken kann,
dessen Zufahrt in Ihren Wohnbereich möglich ist.
Eine zu späte oder gar nicht erfolgte Information Ihrerseits kann zu einer verzögerten Lieferung führen
oder es fallen zusätzlichen Kosten einer Zweitzustellung an.
Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich innerhalb Deutschland versenden!
Keine Lieferung in die Schweiz (auch keine MwSt-Erstattung)!
Bei Lieferung auf Inseln berechnen wir einen Inselzuschlag von 9,90 € pro Lieferung.